Neue Wege für Frau Sturm

Seit nun fast 20 Jahren ist Christiane Sturm am Immanuel-Kant-Gymnasium tätig; seit acht Jahren begleitet, führt und vertritt sie als Direktorin das Immanuel-Kant-Gymnasium. Viele Projekte und Innovationen galt es in dieser Zeit auf den Weg zu bringen.


Zum Ende des Schuljahres heißt es aber Abschiednehmen. Ein neuer Weg eröffnet sich für Christiane Sturm in Freiburg, wo sie die Schulleitung eines Gymnasiums übernehmen wird.


Wer in der Zukunft den Platz der Schulleitung am IKG einnehmen wird, bleibt noch spannend. Die Stelle ist bereits ausgeschrieben, sodass ein fließender Übergang möglich ist.


Bis dahin bleiben aber noch viele Wochen und Monate gelungener Zusammenarbeit. Doch schon jetzt bedanken wir uns und wünschen Frau Sturm alles Gute für ihren weiteren Weg.


Constance Fuss

Zurück

Ankündigungen

Die SMV bietet Schülern, Eltern und ehemaligen Schülern wieder die Gelegenheit, sich IKG-Shirts und Pullover zu kaufen.

Bei den T-Shirts gibt es neben vielen Farben auch zwei neue Modelle: Ein V-Neck-Shirt für Mädchen und Shirts mit gestreiften Ärmeln für Jungs oder Mädchen.

Außerdem bieten wir wieder Collegejacken an und auch Rucksackbeutel können erstanden werden.

Weiterlesen

Es ist geplant, dass diese für alle Klassenstufen (Kl.5 – KS 1) stattfinden werden und sich über 3 Tage erstrecken:
Freitag, 20. Juli; Montag, 23. Juli und Dienstag, 24. Juli 2018.


Es wäre sehr schön, wenn nicht nur Lehrer und Schüler ab Klasse 8, sondern auch zudem Eltern oder Großeltern Projekte anbieten würden.

Weiterlesen

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte