Präsenzunterricht ab Montag, 15.3.21 für die Jahrgansstufen 5 und 6

So wird der Präsenzunterricht ab Montag, 15.3.21 für die Jahrgansstufen 5 und 6 organisiert sein:

  1. Es wird im Klassenverband unterrichtet. Das bedeutet: KEIN Wechselunterricht!
  2. Sobald die Gruppengröße es erforderlich macht, steht ein zweiter Unterrichtsraum zur Verfügung.
  3. Unterricht, der normalerweise in jahrgangsgemischten Gruppen stattfindet, wird anders organisiert. Entweder wird dieser weiterhin online durchgeführt, die Gruppen werden in kleine Klassengruppen aufgeteilt oder aber es wird nach Möglichkeit ein Ersatzunterricht angeboten. Nur im Ausnahmefall fällt Unterricht in den 14 Tagen bis zu den Osterferien aus. Genaueres entnehmt / entnehmen Sie bitte den Plänen auf WebUntis, die am Donnerstag oder Freitag hochgeladen werden. Momentan tüfteln unsere Stundeplaner noch ;)!
  4. Wir werden in der Schule keine Testangebote für unsere Schülerinnen und Schüler unterbreiten können. Dies ist rein logistisch und versicherungstechnisch nicht möglich.

 

Viele Grüße von eurer und Ihrer Patricia Pulfer-Jauch

Zurück

Ankündigungen

Nachdem die letzte Gelegenheit, IKG-Schulkleidung zu kaufen, schon etwas länger her ist, gibt es jetzt einen Shop für unsere „Kollektion“. Im neuen Shop kann man aus fünf verschiedenen IKG-Logos und deren Farbvarianten auswählen. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Artikeln als früher. Und: Der Shop ist ganzjährig geöffnet.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte