Halloween am IKG

Am 26.10.2018, ein Freitag, fand die Halloween-Party vom IKG statt.
Es gab viele verschiedene Spiele, wieder einen Gruselgang und lustige wie auch gruselige Kostüme. Ein paar Schülerinnen und Schüler wurden wegen des Kostümwettbewerbs auf die Bühne gerufen, es gab verschiedene Kategorien: das gruseligste, das lustigste und das aufwendigste Kostüm.
Im Gruselgang wurden immer mehrere Leute reingelassen, darin war ein Mädchen, das ein Kostüm von einem gefallenen Engel anhatte. Auf einmal knallte jemand eine Tür zu. Der tote Engel stand auf und verfolgte uns. Die Mädchen schrien los und rannten zum Ausgang und ich ging mit.
Am Ende wurde noch getanzt: Wir machten zuerst die Robbe, dann tanzten wir Macarena und zuletzt eine Polonaise.

Yannick Fuss, 6a

Zurück

Ankündigungen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
die Stadt Tuttlingen nimmt von Montag, den 01.07.19 bis Sonntag, den 21.07.19 wieder an der Aktion „Stadtradeln“ teil.
Das Ziel der Aktion ist es, die Umwelt zu schützen und die Gesundheit zu fördern.
Wir als IKG wollen auch wieder an der Aktion teilnehmen und die Stadt bestmöglich unterstützen.

Weiterlesen

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte