Impressionen vom letzten Schultag vor den Weihnachtsferien

Mit einem festlichen Gottesdienst der beiden Gymnasien begann für viele Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Der von IKG-Kollegen und -Schülern organisierte Gottesdienst wurde erstmals im Innenhof gefeiert. Dies sorgte für eine ganz besonders besinnliche Atmosphäre.

Nach der dritten Stunde versammelten sich dann alle IKGler in der Aula für die traditionelle Weihnachtsassembly. Unter anderem wurde engagierten Schülerinnen und Schülern gedankt, sowie besondere Leistungen geehrt. Die von der Schulband musikalisch begleitete Assembly endete mit frohen Weihnachtswünschen der SMV.

Nun wünschen wir allen IKGlern erholsame Ferien, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zurück