Jugend forscht - Verleihung des Schulpreises

Im Februar konnten zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit ihren Projekten beim Regionalwettbewerb von "Jugend forscht" überzeugen. Bereits zu diesem Zeitpunkt durften wir uns über den Schulpreis dieser Wettbewerbsform freuen. In der letzten Woche war nun endlich die offizielle Verleihung des Preises an unsere Schulleiterin Frau Sturm. Die Auszeichnung kann uns nun täglich im Schulhaus an die besonderen Leistungen unserer Schüler erinnern. Wir freuen uns!

Zurück

Ankündigungen

Die neuen Fünftklässler werden am Nachmittag um 16.00 Uhr in der Aula von der Schulleitung, der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Zimmermann und den Klassenlehrern begrüßt. Außerdem findet die feierliche Begrüßung durch die 6. Klässler ebenfalls gleich an dem Monatgnachmittag statt.

Weiterlesen

Der erste Schultag nach den Sommerferien, Montag 10. September 2018, beginnt für alle Schüler ab der 6. Klasse

  • um 7.30 Uhr mit einer gemeinsamen Begrüßungsfeier in unserer Aula.
  • Danach ist der Klassenlehrer bzw. Tutor bis 9 Uhr in seiner Klasse.
  • Ab der dritten Stunde findet der Unterricht wie auf dem Stundenplan verzeichnet statt.

Am ersten Schultag findet kein Nachmittagsunterricht statt.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte