Neue Wege für Frau Sturm

Seit nun fast 20 Jahren ist Christiane Sturm am Immanuel-Kant-Gymnasium tätig; seit acht Jahren begleitet, führt und vertritt sie als Direktorin das Immanuel-Kant-Gymnasium. Viele Projekte und Innovationen galt es in dieser Zeit auf den Weg zu bringen.


Zum Ende des Schuljahres heißt es aber Abschiednehmen. Ein neuer Weg eröffnet sich für Christiane Sturm in Freiburg, wo sie die Schulleitung eines Gymnasiums übernehmen wird.


Wer in der Zukunft den Platz der Schulleitung am IKG einnehmen wird, bleibt noch spannend. Die Stelle ist bereits ausgeschrieben, sodass ein fließender Übergang möglich ist.


Bis dahin bleiben aber noch viele Wochen und Monate gelungener Zusammenarbeit. Doch schon jetzt bedanken wir uns und wünschen Frau Sturm alles Gute für ihren weiteren Weg.


Constance Fuss

Zurück

Ankündigungen

In den letzten beiden Schulwochen (ab 16.7.2018) findet keine Ganztagsbetreuung mehr statt. Die Lese-Ecke im Haus der Schüler ist aber noch bis einschließlich 19.7.2018 geöffnet.

Wir wünschen allen SchülerInnen und Eltern schöne Ferien!

Weiterlesen

7.30 Uhr Ökumenischer Schulgottesdienst (Aula)
8.15 Uhr Klassenlehrergeschäfte in den Klassenzimmern
9.00 Uhr Pause
9.15 Uhr Schuljahresabschluss-Assembly in der Aula
im Anschluss Ausgabe der Zeugnisse, Preise und Belobungen durch die Klassenlehrer im Klassenzimmer, durch die Tutoren vor dem Konferenzzimmer.
10.50 Uhr Schulschluss für die Schülerinnen und Schüler

 

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte