Sieger des ersten NaWigator Tags

Kurz vor den Sommerferien konnten die Sieger des ersten NaWigator Tags des IKG ermittelt werden. Die Klasse 6d nahm die Trophäe für die beste Klasse entgegen und kann sich außerdem über Knobelwürfel freuen.
In den vergangenen Wochen waren alle sechsten Klassen in einem naturwissenschaftlichen Wettstreit in verschiedenen praktischen und theoretischen Aufgaben gegeneinander angetreten. Das Programm ist Teil der naturwissenschaftlichen Nachwuchsförderung im Kontext der Junior Science Olympiaden, für die das IKG Stützpunktschule in Baden-Württemberg ist.

Zurück

Ankündigungen

Nachdem die letzte Gelegenheit, IKG-Schulkleidung zu kaufen, schon etwas länger her ist, gibt es jetzt einen Shop für unsere „Kollektion“. Im neuen Shop kann man aus fünf verschiedenen IKG-Logos und deren Farbvarianten auswählen. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Artikeln als früher. Und: Der Shop ist ganzjährig geöffnet.

Weiterlesen

Alle Ankündigungen

Berichte

Alle Berichte