Sportlicher Vergleichskampf

Beim traditionellen Vergleichskampf, der am 15. Juni 2018 stattfand, konnte sich das IKG leider nicht durchsetzen.
Der Freitagnachmittag in der Mühlau-Sporthalle war geprägt von spannenden Wettkämpfen.
Die erste Disziplin war Basketball, welche das OHG mit einem Endstand von 14:8 (Halbzeit 9:4) für sich entschied. Die nun folgende kurze Umbaupause wurde durch eine tolle Choreografie unseres großen Cheerleaderteams überbrückt. Nun folgte Handball, auch hier hatte das OHG die Nase vorn, auch wenn es zur Halbzeit noch knapp 8:5 stand (Endstand 14:9).
Die meisterwartete Disziplin folgte wieder am Ende: Fußball. Mit früher Führung gewann auch hier wieder das OHG mit 4:0. (Halbzeit 2:0)
Trotz des lautstarken Supports, welches das IKG dabei hatte, hat es auch dieses Jahr leider nicht geklappt beim Vergleichskampf. Schlussendlich darf aber nicht vergessen werden, dass wir wieder drei top aufgestellte Teams hatten, welche alles gegeben haben.


Bilder: Franziska Leuthner und Philipp Merkel
Bericht: Franziska Leuthner

Zurück