Klausurenpläne

Die Klausurenpläne wurden zu Schuljahresbeginn von der Schulleitung erstellt. Etwaige Änderungen oder Absprachen innerhalb eines Kurses können hier auf unserer homepage nicht immer zeitnah aktualisiert werden. Die verbindlichen Klausurtermine – auch mit Änderungen – findet ihr weiterhin im Aushang in der Vitrine vor dem Sekretariat.

Bitte beachten:

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im Moment wird vom Kultusministerium noch am aktuellen Zeitplan für die Kurshalbjahre festgehalten. Dies bedeutet, dass der geänderte Klausurenplan für den Januar sehr eng getaktet ist. Bitte beachtet die Änderungen und nutzt jetzt die kommenden drei Wochen, euch entsprechend auf die Klausuren vorzubereiten. Falls es doch noch Änderungen geben sollte, werdet ihr selbstverständlich von uns informiert.

Frohe Weihnachten, Michael Krauss